Iron Sky: The Coming Race Belgien, Finnland, Deutschland 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Iron Sky: The Coming Race

Genre
Action Science Fiction

Gut 30 Jahre, nachdem der Krieg mit den Mondnazis die Erde als nuklear verseuchtes Ödland zurückgelassen haben, leben die letzten Menschen auf der ehemaligen Mondnazibasis, sind aber vom Aussterben bedroht, da Mondbeben und dergleichen ihnen allen schon bald den Garaus machen könnten. Doch um mit dem einzig noch verbliebenen Raumschiff ins All fliehen zu können, muss ein Trupp wackerer Helden zurück zur Erde und in deren Inneren von den Reptilien-Menschen eine Energiequelle stehlen. Das gefällt dem Reptilien-Hitler gar gar nicht, weshalb er sich auf seinen T-Rex schwingt…

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Extrem schlechte Fortsetzung. B-Movie. Alles albern und grotesk, null Glaubwürdigkeit, für Teenager ev. lustig. Wer auf Trash und ein "Feuerwerk von skurilen Ideen" steht kommt vielleicht auf seine Kosten. Die folgende Miniszene macht anschaulich was ich meine (der Rest des Films ist auch nicht viel anderst) : "Alien-Hitler reitet auf einem T-Rex Dinosaurier durch die Mondbasis auf der Such nach ... um Rache zu nehmen ..." Noch Fragen?Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


mfo

vor 4 Jahren

Habe mich nach dem ersten Teil auf die Fortsetzung gefreut aber diese war leider überhaupt nicht gelungen. Sehr Schade. Leider nur schlecht und überhaupt nicht lustig mit Gags die vielleicht vor 10 Jahren funktioniert hätten. Tja, doch den ersten Teil wieder mal schauen


pschmidi

vor 4 Jahren

Wer den ersten Teil mag, der wird diesen Film lieben. Es gibt sehr viele Lacher und Seitenhiebe auf die Verschwörungstheoretiker.

Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Nein, habe ihn nicht geliebt. Maennele sagte es bereits: Der grösste Schrott seit Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Iron Sky: The Coming Race

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme