Insyriated Belgien, Frankreich 2017 – 85min.

Kurzbeschreibung

Insyriated

Genre
Drama

Während des syrischen Bürgerkriegs zieht sich die energische Oum Yazan mit ihren Kindern und ihrem Schwiegervater in ihre Wohnung zurück, die auch einem Nachbarspärchen samt Baby und dem Freund einer Tochter als Zufluchtsort dient. Eines Morgens beobachtet das Dienstmädchen Delhani, wie einer der Insassen das Haus verlässt, von einem Heckenschützen angeschossen wird und daraufhin leblos zusammenbricht. Um keine Unruhe zu stiften, soll sie auf Geheiß von Oum Yazan den anderen vorerst nichts erzählen. Doch nur wenig später überschlagen sich innerhalb der Wohnung die Ereignisse.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juli 2017

Romandie: 13. September 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Insyriated

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme