Il Figlio Manuel Italien 2017 – 97min.

Kurzbeschreibung

Il Figlio Manuel

Genre
Drama

Come stai? La bomba! Manuel ist überglücklich, als er mit Vollendung seines 18. Lebensjahres aus dem Heim aus- und in seine eigene Wohnung einziehen darf. Doch seine neugewonnene Freiheit hat eine bittersüsse Note: Manuel hat die vorzeitige Entlassung seiner labilen Mutter aus dem Gefängnis veranlasst, damit sie die restlichen zwei Jahre ihrer Haftstrafe an seiner Seite im Hausarrest verbringen kann. Eine immense Aufgabe für den jungen Mann, der seine Tauglichkeit als „Erwachsener“ noch unter Beweis stellen muss. Dario Albertini gelingt ein dringliches, realistisches und emotionales Debüt. Eine Entdeckung! [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Il Figlio Manuel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme