Human Flow Deutschland 2017 – 140min.

Kurzbeschreibung

Human Flow

Genre
Dokumentation

Er ist weltweit als Konzeptkünstler bekannt, der Chinese Ai Weiwei. Für die Dokumentation Human Flow hat er hat sich nun von Afghanistan über Nahost bis in die Schweiz und Türkei auf die Spuren von Flüchtlingen begeben. Herausgekommen ist ein bewegendes Filmdokument und Plädoyer für Menschlichkeit, Menschenrechte, Verständnis und Solidarität.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2017

Romandie: 21. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thejuege

vor 7 Monaten

Bildgewaltige Wahrheit


Watchlist

Kinoprogramm Human Flow

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme