Hotel Artemis Grossbritannien, USA 2017 – 97min.

Kurzbeschreibung

Hotel Artemis

Genre
Action Thriller

Los Angeles im Jahre 2028. Wasser ist privatisiert und wird dadurch zur teuren Mangelware. Das lässt die Bevölkerung revoltieren, und einige Schlitzohren profitieren. Mitten in diesem Chaos führt die Krankenschwester Jean mit dem Krankenpfleger Everest ein streng geheimes Krankenhaus für Kriminelle, als Hotel Artemis getarnt. Wer eine Mitgliedsgebühr bezahlt, wird dort kuriert. Im „Hotel“ herrschen eiserne Regeln, die auf die Probe gestellt werden, als die Auftragskillerin Nice und der Gründer des Etablissements The Wolf King einchecken.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. August 2018

Romandie: 25. Juli 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach fällt „Hotel Artemis“ in die Sparte der „Zwar-jedoch“-Filme. Zwar wurde der Film mit einem mickrigen Budget (15 Millionen) sehr gut inszeniert, jedoch fehlen Inhalt und Tiefgang. Der Film punktet mit einem ansehbaren Schauspielensemble (Judi Forster, Sofia Boutella, David Bautista, Zachary Quinto), welches jedoch nicht die Möglichkeit hat, sonderlich Eindruck zu schinden. Zwar hat „Hotel Artemis“ teils humorvolle und actionreiche Momente, jedoch täuschen diese diverse Logikfehler nicht hinweg. So bleibt „Hotel Artemis“ ein unterhaltsamer Film, der nichts zu erzählen hat, es nur bedingt versucht und sich mit seiner Kürze (97 Minuten) als guter Snack für Zwischendurch versteht.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


as1960

vor 3 Jahren

Immerhin liefert "Hotel Artemis" ein grosses Rätsel: Was hat nur Charakter-Mimin Jodie Foster dazu bewogen, bei diesem Mist mitzuspielen? Die Grundidee der Story mit dem geheimen Hotel, in dem sich verletzte Gangster pflegen lassen können ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung ist belanglos, spannungsfrei und schlicht dämlich. Dem Kinogänger ist zu empfehlen in diesem Hotel nicht einzuchecken....Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 3 Jahren

Tolle Idee mit viel Potenzial sehr schlecht umgesetzt. Da hätte man viel mehr draus machen können! Der Film verbreitet mit seiner Kulisse aber eine grossartige Atmosphäre. Ständig liegt ein Hauch der drohenden Eskalation in der Luft.


Watchlist

Kinoprogramm Hotel Artemis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme