Hot Dog Deutschland 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

Hot Dog

Genre
Action Komödie

Gegensätze ziehen sich an - wie Theo und Luke. Während der Eine die Dinge mit den Fäusten klärt, löst der Andere sie mit seinem Grips. Und doch versuchen der ehemalige GSG 10- Polizist und einer, der bisher nur von der Spezialeinheit träumte, im Alleingang die entführte Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien. Ohne Rücksicht auf Verluste und eine Schneise der Verwüstung nach sich ziehend, zerschlagen sie ein Netz aus Intrigen: Denn hinter der Entführung steckt viel mehr als eine blosse Lösegeldforderung. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Kurzweilige Action~Komödie mit Gags die ins Schwarze aber auch leider ins leere Treffen.Aber im grossen und ganzen kommt das Movie sehr spassig daher.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Hot Dog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme