High Society Deutschland 2017 – 101min.

Pressetext

High Society

Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Mutter Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester Skandal in Anabels Geburtsklinik enthüllt die Vertauschung diverser Babys und auch Anabels wahre Herkunft: Ihre leibliche Mutter Carmen Schlonz (Katja Riemann) lebt mit ihren beiden anderen Kindern und einem illegalen Untermieter in einer Plattenbau-WG. Als Anabel in ihrem neuen Zuhause eintrifft, gerät sie sich direkt mit dem attraktiven Polizisten Yann (Jannis Niewöhner) in die Haare. Auch ihr weiterer Weg ist gepflastert mit skurrilen Begegnungen, familiären Konflikten und Liebesverwirrungen, führt sie jedoch zur Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte des Lebens sowie zur Suche nach ihrer wahren Identität, dem ersten richtigen Job und zur Frage, was Familie eigentlich bedeutet.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Trifftet manchmal ins Plumpe & Ulkige ab wird von dessen liebenswerten Art das dieses Movie dennoch versprüht wieder aufgefangen.Daher kein Top aber auch kein Flop Movie.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


imkino

vor 6 Jahren

Oh nein, ganz schlimm! Es ist mir ein Rätsel, wie solch renommierte Schauspielerinnen wie Bergen und Riemann bei diesem Film mitwirken konnten... 1 Stern immerhin für den schönen männlichen Cast ;–)!


funny_girl

vor 6 Jahren

Die Rückblende ganz am Anfang fand ich blöd, unlustig und auch etwas unlogisch. Der Rest des Films war aber toll. Wer romantische Komödien mag, wird den Film lieben.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire