Hexe Lilli rettet Weihnachten Deutschland 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Genre
Familienfilm

Lilli (Hedda Erlebach) hat es nicht einfach: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon (Claudio Magno) im Mittelpunkt. Wegen seiner Allergie bleibt ihr der Traum vom eigenen Kaninchen verwehrt und als Leon dann noch ihr neues Teleskop kaputt macht, hat Lilli die Schnauze voll. Entgegen den Warnungen ihres kleinen Hausdrachen Hektor (Michael Mittermeier), beschliesst sie Knecht Ruprecht (Jürgen Vogel) – den Gehilfen vom Nikolaus – aus dem Mittelalter herbeizuzaubern, um ihrem nervigen Bruder eine Lektion zu erteilen. Doch Knecht Ruprecht findet sich in der heutigen Zeit nicht zurecht und wird zunehmend zur Bedrohung für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hexe Lilli rettet Weihnachten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme