Happy End Österreich, Frankreich, Deutschland 2017 – 107min.

Kurzbeschreibung

Happy End

Genre
Drama

Als einziger Regisseur im diesjährigen Cannes-Wettbewerb hat Michael Haneke bereits die Goldene Palme gewonnen – und das sogar zweimal. Kein Wunder also, dass die Erwartungen an seinen neuen Film Happy End hoch waren. Erfüllt wurden sie bis zu einem gewissen Grad durchaus. Nur vielleicht etwas anders als gedacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Oktober 2017

Romandie: 4. Oktober 2017

Tessin: 12. April 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gimir

vor 2 Jahren

Grandios gespielt!


Watchlist

Kinoprogramm Happy End

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme