Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde Deutschland 2017 – 98min.

Kurzbeschreibung

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Genre

Nach drei Filmen gibt es mit Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde einen Neustart. In neuer Besetzung kommen die Zwillinge erstmals ins Internat Lindenhof, mögen es dort aber gar nicht und versuchen alles, um schnellstmöglich wieder von dort weg zu kommen. Als eine der beiden eben doch erkennt, dass das Internatsleben ganz erträglich ist, führt das zum ersten Mal zu Spannungen zwischen den sonst unzertrennlichen Zwillingen. Der von Isabell Suba inszenierte Film ist flott erzählt und frisch und frech inszeniert, wobei die Inspiration von modernen Entertainmentformen wie YouTube-Videos sicherlich half.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme