Hadi Be Oglum Türkei 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Hadi Be Oglum

Genre
Drama

Ali wohnt mit seinem Vater in Ka? und hat sich dort eine bescheidene Existenz aufgebaut. Dann tritt Leyla in sein Leben und das verändert alles, aber das gemeinsame Glück währt nicht lange. Doch etwas behält Ali von der gemeinsamen Zeit zurück: seinen Sohn Efe. Das Vaterdasein macht aus ihm einen neuen Mann. Doch Ali muss darum kämpfen, seinen Sohn aufziehen zu dürfen und so das Glück bewahren zu können. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Februar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hadi Be Oglum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme