Asphaltgorillas Deutschland 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Asphaltgorillas

Genre
Drama

Zwei Freunde, die sich seit ihren Kindheitstagen nicht mehr gesehen haben, treffen sich wieder, als der eine dem anderen ein Angebot macht, das verlockend ist. Der Gefragte ist nicht sicher, ob er sich darauf einlassen soll. Es geht um viel Geld. Mehr, als er mit seinen kleinen Drogendeals jemals machen könnte. Das wäre die Chance, sein Leben in eine neue Richtung zu bugsieren. Aber alleine traut er sich das alles nicht zu, weswegen er sich an seine Freundin wendet, die sich als Teilzeitgaunerin durchs Leben schlägt. Gemeinsam machen sie sich auf, den Coup ihres Lebens durchzuziehen, doch dann geht alles schief…

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Coole Austattung im Neonlicht,verfeinert mit witzigen Dialogen und fetzigem Soundtrack.Aber die Story ist etwas langatmig & konfus.Ella Rumpf (sie ist Halb Schweizerin)ist in der Coolen Rolle als Marie zu geniessen.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Asphaltgorillas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme