Gook USA 2017 – 94min.

Kurzbeschreibung

Gook

Genre
Drama

Los Angeles, 1992: Die ungleichen Brüder Eli und Daniel kommen mit ihrem Schuhladen in South Central gerade so über die Runden. Die Tage werden immer öfter durch die Anwesenheit von Kamilla verschönert: Das 11-jährige schwarze Waisenmädchen aus der Nachbarschaft schwänzt sogar ab und zu die Schule, um mit den Jungs im Laden abzuhängen. Ganz zum Unmut ihres grossen Bruders Keith, der ihr verboten hat, Zeit mit den „Schlitzaugen“ zu verbringen, wovon sich das charismatische Mädchen aber nicht beeindrucken lässt. Es droht ein handfester Konflikt. Zur selben Zeit brechen grössere Unruhen über die Stadt herein und eine Schneise von Plünderungen und Gewalt nähert sich dem Laden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gook

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme