Good Time USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Good Time

Genre
Krimi Drama Thriller

Banküberfälle gehören im Kino zum täglich Brot, und nicht selten geht es dabei ziemlich cool zu und her. Ob nun in Bonnie & Clyde oder Point Break, Now You See Me oder zuletzt Baby Driver – fast immer sind die Gangster von einer derart unverschämten Lässigkeit, dass man gar nicht anders kann, als mit ihnen mitfiebern. Doch dass es auch anders, zeigt nun Robert Pattinson in Good Time von den Brüdern Joshua und Ben Safdie.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Romandie: 13. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Good Time

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme