Good Time USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Good Time

Genre
Krimi Drama Thriller

Connie ist ein kleinkrimineller Loser, der mit seinen ungewaschenen Haaren und einem fürchterlichen Bärtchen optisch das Gegenteil von einem coolen, von Selbstbewusstsein strotzenden Verbrecher ist. Entsprechend läuft natürlich auch der Banküberfall alles andere als glatt, den Connie gemeinsam mit seinem geistig eingeschränkten Bruder Nick durchziehen will. Und so dauert es nicht lange, bis Connie vor allem damit beschäftigt ist, seinen Bruder aus dem Knast bzw. später dem Krankenhaus zu befreien, was eine Nacht nach sich zieht, in der so gar nichts nach Plan verläuft.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Romandie: 13. September 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Good Time

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme