God's Own Country Grossbritannien 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

God's Own Country

Genre
Drama Liebesfilm

Francis Lee erzählt mit seinem Debüt ein ehrliches, authentisches Drama, das sehr einfach über sehr komplexe Gefühlszustände berichtet. Im Mittelpunkt steht ein Schafsfarmer, der mit dem Leben unzufrieden ist, aber einen Gastarbeiter kennen lernt, der ihn in mehr als nur einer Beziehung interessiert. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebelei, die von der bangen Frage überschattet ist, wie es weitergehen soll, wenn die Saisonarbeit endet.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2017

Romandie: 24. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Fred von Bern

vor einem Jahr

Für mich war das einer der besten Filme der letzten Jahre. Warum? Zuerst muss Johnny mal mit sich selbst ins Reine kommen. Das geht aber nur über eine vorher stattfindende Versöhnung mit seinem Vater. Erst danach kann er sich so akzeptieren, wie er ist und auch die erste emotionale Beziehung in seinem Leben eingehen.Mehr anzeigen


Ortygiano

vor einem Jahr

Toller, subtiler Film mit hervorragenden Schauspielern. Klasse Kino ohne Effekthascherei. Die Charaktere sind berührend gezeichnet und die Schauspieler setzen es toll um. Für mich einer der besten Filme des Jahres.


Stephan7

vor einem Jahr

Eine vo de beschte


Watchlist

Kinoprogramm God's Own Country

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme