God's Own Country Grossbritannien 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

God's Own Country

Genre
Drama Liebesfilm

Der 24-jährige Johnny lebt und arbeitet auf der Schafsfarm seiner Familie. Mit seinem Vater versteht er sich nicht gut, mit seiner Großmutter spricht er nicht viel. Seinen Frust betäubt er fast täglich im Pub und hin und wieder mit unverbindlichem Sex mit anderen Männern. Der rumänische Saisonarbeiter Gheorge auf der Farm zu arbeiten beginnt, ändert sich jedoch alles. Erst ist Johnny mürrisch und misstrauisch, bei der harten Arbeit kommen sich die beiden jungen Männer jedoch näher. Zwischen ihnen entflammt etwas, das Johnny so noch nie gespürt hat. Bei Gheorge fühlt er sich geboren. Aber was soll passieren, wenn die Saison endet und Gheorge wieder nach Hause geht?

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2017

Romandie: 24. Januar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rialtobe

vor 4 Jahren

Berührend, ästhetisch schön gestaltet, grossartige Schauspieler und eine Geschichte, die vielfältig erzählt wird. Ein wundervoller Film!


Fred von Bern

vor 6 Jahren

Für mich war das einer der besten Filme der letzten Jahre. Warum? Zuerst muss Johnny mal mit sich selbst ins Reine kommen. Das geht aber nur über eine vorher stattfindende Versöhnung mit seinem Vater. Erst danach kann er sich so akzeptieren, wie er ist und auch die erste emotionale Beziehung in seinem Leben eingehen.Mehr anzeigen


Ortygiano

vor 6 Jahren

Toller, subtiler Film mit hervorragenden Schauspielern. Klasse Kino ohne Effekthascherei. Die Charaktere sind berührend gezeichnet und die Schauspieler setzen es toll um. Für mich einer der besten Filme des Jahres.


Watchlist

Kinoprogramm God's Own Country

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme