Girls Trip USA 2017 – 122min.

Kurzbeschreibung

Girls Trip

Genre
Komödie

Ein Musikfestival in New Orleans bringt vier Freundinnen aus Uni-Zeiten nach langer Zeit wieder zusammen: Lisa (Jada Pinkett Smith), eine überbesorgte und geschiedene Mutter, Dina (Tiffany Haddish), die soeben ihren Job verloren hat und in ihrem Umfeld für Chaos sorgt, Sasha (Queen Latifah), eine berühmte Gossip-Bloggerin und Ryan (Regina Hall), eine erfolgreiche Buchautorin. Was erst nach drei ruhigen Tagen in gesitteter Umgebung aussieht, läuft bald schrecklich schief und so langsam beginnt bei allen vier Frauen die Fassade zu bröckeln. Girls Trip ist zunächst zwar eine 0815-Komödie mit derbem Humor, überrascht aber mit einem erfrischenden Konzept und einem starken Schauspiel-Quartett.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Ortygiano

vor 9 Monaten

Schon lange nicht mehr so gelacht. Dem Schubidu-Hollywood-Superschmalz-Happyend muss ich aber einen Stern abziehen.


Watchlist

Kinoprogramm Girls Trip

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme