CH.FILM

Frontaliers Disaster Schweiz 2017 – 110min.

Kurzbeschreibung

Frontaliers Disaster

Genre
Komödie

Roberto Bussenghi ist einer unter vielen Grenzgängern, die tagtäglich durch den Zoll fahren, um in der Schweiz zu arbeiten. Infolge des übertriebenen Diensteifers des Schweizer Grenzwächters Loris J. Bernasconi kommt er allerdings regelmässig zu spät.

Das Schicksal will, dass die beiden natürlichen Feinde zur Koexistenz gezwungen werden und keine Minute mehr voneinander weichen können. Trotz der ständigen Hänseleien über die Unterschiede zwischen Schweizern und Italienern beginnen sie, einander zu verstehen und zu helfen und merken schliesslich, dass jeder den andern braucht, um seine Probleme zu lösen und aus den Schwierigkeiten herauszukommen, in die sie geraten sind. [Pressetext]

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2018

Romandie: 17. Januar 2018

Tessin: 21. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

BeavonAllmen

vor 4 Monaten

Teilweise schlecht gespielt; die Gags sind zu blöd, ich habe den Film nicht zu Ende geschaut!


Patrick

vor 10 Monaten

Auch wen Frontaliers Disaster aus dem Jahre 2017 ist kommt der Film als Old-School Komödie daher,der sogar an eine Adriano Celantano Komödie erinnert.Die Gags treffen paar mal voll ins Schwarze aber teilweise sind sie auch zu albern geworden.Frontaliers Disaster ist mit einer Laufzeit von fast 2 Stunden etwas in die Länge gezogen,aber dennoch ist das Movie gans Ok und macht Spaß dafür gibt’s 3.1/2 von 5.Mehr anzeigen


elena_angioni

vor 10 Monaten

Divertentissimo


Watchlist

Kinoprogramm Frontaliers Disaster

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme