CH.FILM

Fortuna Frankreich, Schweiz 2018 – 106min.

Kurzbeschreibung

Fortuna

Genre
Drama

Seit das 14-jährige Flüchtlingskind Fortuna in Lampedusa angekommen ist, hat sie keine Nachricht ihrer Eltern erreicht, weshalb sie schliesslich übergangsweise in einem katholischen Hospiz auf über 2000 Metern Höhe untergebracht wird. Im Umfeld katholischer Brüder verliebt sich das Mädchen in den 26-jährigen Flüchtling Kabir – doch ihre folgenreiche Verbindung wird von den beiden geheim gehalten. Als die Polizei unangekündigt im Hospiz auftaucht, verschwindet Kabir plötzlich, und Fortunas Leiden nimmt immer grössere Ausmasse an: Erst hat sie alles verloren, was ihr lieb war und dann wird sie zurückgelassen – und das trotz oder gerade wegen ihrer Schwangerschaft, die Kabir hinter Gitter bringen würde.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2018

Romandie: 11. April 2018

Tessin: 22. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Produzent/In: Ruth Waldburger

ISAN-Nr. 0000-0004-51A5-0000-I

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fortuna

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme