Ferdinand – Geht STIERisch ab USA 2017 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

3

3

0

0

4.3

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 6 Jahren

Als normalerweise nicht diese Genre guckender Kinogänger muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht von Ferdinand war.
Sehr kurzweilig, mit einer bunten Story erzählt, schön gezeichnet und mit den Stimmungen spielend... Daumen hoch.


Andib

vor 6 Jahren

Der schöne Kinderfilm "Ferdinand" ist absolut zu empfehlen, und zwar für Kinder ab ca 9 Jahren, wie auch für Erwachsene! Sehr traurige, emotionale wie auch schöne Momente, musste lachen, weinen, Hände drücken, sooooo schön!
100% empfehlenswert, aber eher nicht mit kleinen Kinder ab 6 Jahren.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Patrick

vor 6 Jahren

Von der Machart ist Ferdinand sehr goldig geworden.Hat aber leider etwas Längen und wirkt daher etwas ermüdend,aber die Szene in Madrid ist Temporeich und das Ende geht ans Herz.Dafür gibts 3.1/2 Sterne von 5.


Taz

vor 6 Jahren

Der Kurzfilm aus den 30-ern war besser. Dieser hier erzählt zwar die gleiche Story, ist aber recht aufgebläht worden. Für Kinder sicherlich okay.


zuckerwättli

vor 6 Jahren

Witzig, charmant, intelligent und auch für Erwachsene genial. Für mich der beste Animationsfilm des Jahres. Finde es auch spannend, wie sie doch ein paar ernstere Themen sehr kindergerecht eingebaut haben. Auch das 3D war genial mit diesen wunderschönen, farbigen Landschaften und Orte. Absolut empfehlenswert!Mehr anzeigen


Watchlist