Euphoria Deutschland, Schweden 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

Euphoria

Genre
Abenteuer Drama

Die beiden Schwestern Ines und Emilie könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die selbstbewusste Ines schon früh eigene Wege ging und sich in New York ein Leben als Fotografin aufbaute, blieb die introvertierte Emilie zu Hause und kümmerte sich um die kranke Mutter. Einige Zeit nach deren Tod wird Ines von ihrer Schwester auf einen mysteriösen Trip gebeten. Erst als sie ihr Ziel, ein geheimnisvolles, sonnengetränktes Gasthaus mitten in einer abgelegenen Waldlichtung, erreichen, erfährt Ines, warum Emily sie an genau diesen Ort geführt hat und gibt sich – zunächst widerwillig – den Plänen ihrer Schwester hin. Regisseurin Lisa Langseth gelingt mit ihrem ersten englischsprachigen Werk ein Film voller unerwarteter Überraschungen, der von atmosphärischer und emotionaler Tiefe geprägt ist. EUPHORIA ist eine feingeschliffene, von Alicia Vikander und Eva Green hervorragend interpretierte Andacht über Familie, Leben und Vergänglichkeit. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Wird Abstrakt & Melancholisch Erzählt,ist aber von der Darsteller~Leistungen sowie von der Kameraführung her vom Feinstem.


Watchlist

Kinoprogramm Euphoria

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme