Downsizing USA 2017 – 135min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

3

1

4

2.5

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein Film über eine simple Idee, welche wesentlich mehr Auswirkungen haben könnte, als man zunächst ahnen würde: Das Schrumpfen von Menschen. "Downsizing" zeigt, welche Vor- und Nachteile dieser Prozess haben könnte und wie sich die Welt daduch verändern würde. Hier werden auf jeden fall Ansätze aufgeriffen, die zum Nachdenken anregen. Jedoch wollte man deutlich zu viel Inhalt in diesen Film stecken. Das Resultat ist ein Mix von verschiedenen Genres, welche leider nicht so richtig im Einklang miteinander funktionieren.
6.5/10Mehr anzeigen


nick74

vor einem Jahr

Hat mir sehr gut gefallen.


tanya_niederer

vor einem Jahr

Der schlechteste Film den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.


jost_bruecker

vor einem Jahr

Man kann nicht beschreiben wie unglaublich schlecht der Film ist. Meine Freundin und ich haben uns wirklich gezwungen den Film fertig zu schauen. Ganz ganz schlecht. Wir waren mit der Erwartung in den Film gegangen eine Komödie zu schauen. Der Film ist keinem Genre zuzuordnen. Er hat aber folgende Eigenschaften: sehr lange, extrem viele irrelevante Szenen, massiv langweilig, überhaupt nicht witzig (alle Gags sind schon im Trailer vorhanden) und verschiedene Charaktere nerven unglaublich. Meine Empfehlung: nicht mal vielleicht schauen gehen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


thomasmarkus

vor einem Jahr

Viele Kritiken bemängeln, es sei zu viel hineingepackt. Aber vielleicht war genau das gemeint, ein Art neues Genre - ein Weltgemälde...


Watchlist