Mein Freund, die Giraffe Niederlande 2017 – 74min.

Kurzbeschreibung

Mein Freund, die Giraffe

Genre
Familienfilm

Dominik und und die sprechende Giraffe Raff sind von klein auf die allerbesten Freunde: Sie spielen zusammen, erzählen sich von ihren Sorgen und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Dominik aber eingeschult werden soll und ihm bewusst wird, dass sein bester Freund ihn nicht begleiten kann, löst sich seine anfängliche Begeisterung urplötzlich in Luft auf. Ein Plan muss her! Mein Freund die Giraffe ist ein solider Kinderfilm mit einer wichtigen Message und einem liebenswerten Protagonisten, deren deutsche Synchronisation aber so einige Wünsche offen lässt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mein Freund, die Giraffe

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Küchlin Basel

13:15

Saal 5 – D

Pathé Westside Bern

13:15

Saal 2 – D

Apollo Chur

13:45

Saal Apollo – D6J.

Pathé Dietlikon

13:00

Saal 5 – D

KITAG CINEMAS Maxx Emmenbrücke

14:00

Saal 4 – D4J.

City Uzwil

14:00

Saal 2 – D4/0J.

Kino Kindercity Volketswil

10:15, 14:15

Saal 1 – D6J.

Kiwi Winterthur

15:00

Saal 11 – D4J.

Schloss Cinéma Wädenswil

15:15 (Nur bei schlechtem Wetter!)

Saal 1 – D4J.

Arena Cinemas Zürich

13:30

Saal 15 – D4J.

Stüssihof Zürich

14:00

Saal 2 – D4J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme