Dieses bescheuerte Herz Deutschland 2017 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

3

4

0

1

3.9

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Ein feel good Movie das nach Deutschem Strickmuster alla Schweiger&Schweighöfer gestrickt ist,das funktioniert auch mit Elyas M Barek.Es ist ein Film den man solcher Art schon x~mal gesehen hat,aber dennoch ist immer wieder schön solche Filme an~zu~sehen.Dafür gibts von mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


samuel450

vor 6 Jahren

Meine Erwartungen an diesen Film waren im Vorfeld nicht sehr gross. Am Ende war ich dann positiv überrascht. Der dauerende Wechsel zwischen traurigen und lustigen Momenten ist gelungen, das fand ich besonders stark. Der Film gibt auch einen guten Einblick, was es bedeutet als junger Mensch eine geringe Lebenswerwartung zu haben.Mehr anzeigen


bonitaappollo

vor 6 Jahren

Film der ans Herz geht! Tolle Musik!


Oby

vor 6 Jahren

🖒


Watchlist