Did You Wonder Who Fired the Gun? USA 2017

Kurzbeschreibung

Did You Wonder Who Fired the Gun?

Genre
Dokumentation Drama Mystery

Alabama, 1946. S. E. Branch, ein Südstaaten-Rassist, und der Urgrossvater von Filmregisseur Travis Wilkerson ermordeten den Schwarzen Bill Spann. Der Mord wurde innerhalb der Familie verheimlicht und totgeschwiegen, und als Wilkerson sich daran macht, das bestgehütete Geheimnis aufzulösen, stösst er auf nichts als Hindernisse, vernichtete Aufzeichnungen und auf Menschen, die sich weigern, darüber zu reden. Ihm wird vorgeworfen, Schande über seine Familie zu bringen und alte Unannehmlichkeiten wachzurütteln, die niemand will. Und bald schon wird auch sein Leben bedroht. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Did You Wonder Who Fired the Gun?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme