CH.FILM

Der Unschuldige Schweiz 2017 – 114min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

0

4

5

2.6

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Sandra71

vor einem Tag

Der Film hat mich in keiner Weise angesprochen, ich denke, nur Menschen, die in irgend einer Weise noch eine Rechnung offen haben mit religiösen Themen, können dem vielleicht noch etwas abgewinnen (?) - ansonsten sehe ich keinen Mehrwert, wenn man ihn gesehen hat, bedrückend, langatmig, die Figuren bleiben bis zum Schluss fremd. Ein akkurates Bild der hieisigen Freikrichen zeichnet er auch nicht.Mehr anzeigen


JJVOB

vor 6 Tagen

Richtig oberflächlicher Film. Extreme Klischee's werden aufgegriffen.
Themenmässig echt viel Konfliktstoff vorhanden, was nicht unbedingt realistisch ist: Tierversuche, sexuell Ausschweifungen, Exorzismus, öffentlich praktizierter Zungengesang, Wahnvorstellungen, psychische Zusammenbrüche, manipulierender Kirchenführer. Für mein Geschmack übertrieben.Mehr anzeigen


Tina-Meier

vor 8 Tagen

Was für ein Schrottfilm. Der Film bearbeitet verschiedene Themen, aber so oberflächlich und ohne die wahren menschlichen Bedürfnisse und Gefühle zu erfassen. Selten ein so schlechter Film gesehen.


nick74

vor 11 Tagen

Kann damit nichts anfangen, nicht meine Art von Film


Watchlist