Der kleine Vampir Dänemark, Deutschland, Niederlande, Grossbritannien 2017 – 81min.

Kurzbeschreibung

Der kleine Vampir

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy Horror

Rüdiger von Schlotterstein wird bald 13 – und das schon zum 300. Mal. Seine Eltern wollen den Ehrentag mit der Verwandtschaft in der heimischen Gruft feiern. Durch eine kleine Dummheit wird jedoch der durchtriebene Vampirjäger Geiermeier auf den Vampir-Clan aufmerksam. Es dauert nicht lange und die Vampire werden von Geiermaier in der Gruft eingesperrt. Nachdem ihm die Flucht in den Schwarzwald gelingt, ist es an Rüdiger, die Verwandtschaft zu befreien. Unterstützung erhält er von seinem Freund Anton, einem Menschenjungen.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der kleine Vampir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme