Das Pubertier - Der Film Deutschland 2017 – 91min.

Kurzbeschreibung

Das Pubertier - Der Film

Genre
Komödie

Während seine Frau das Geld nach Hause bringt, nimmt sich Journalist Hannes eine Auszeit: Er will an seinem Roman schreiben und pünktlich zum 14. Geburtstag seiner Tochter Carladie die ganz großen Dinge mit ihr Erleben. Aber er hat nicht geahnt, wie das Leben zu Hause ist, wenn ein Pubertier herumstreift - denn egal, ob Party, Zeltlager oder auch die erste Liebe, Hannes schafft es stets aufs Neue, mitten ins Fettnäpfchen zu treten. Aber damit ist er nicht allein: Sein Kumpel Holger zieht es sogar vor, als Kriegsberichterstatter in Krisengebieten zu sein - denn da kennt er wenigstens die Regeln, während das Leben mit einem Jugendlichen allerhand Fallstricke bereithält.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

_56_83

vor 4 Jahren

Guter Film , mit Humor und sehr real


buono

vor 4 Jahren

Unterhaltung ohne Tiefgang, nervöser Schnitt, leichte Kost, ist schnell wieder vergessen


seeyouto

vor 4 Jahren

nervig, der Film


Watchlist

Kinoprogramm Das Pubertier - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme