D'après une histoire vraie Belgien, Frankreich, Polen 2017 – 110min.

Kurzbeschreibung

D'après une histoire vraie

Genre
Komödie Drama Mystery Thriller

Als inoffizieller Abschlussfilm feierte nach zehn Tagen Filmfestival am letzten Samstag in Cannes außer Konkurrenz auch noch D’après une histoire vraie von Roman Polanski Premiere. Was womöglich für den Film die bestmögliche Programmierung war: denn die gesenkten Erwartungen, mit denen man – gerade nach einem starken Wettbewerbs-Endspurt – in einen Abschlussfilm geht, spielten dem Gewinner der Goldenen Palme 2002 (für Der Pianist) durchaus in die Hände.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Februar 2018

Romandie: 1. November 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Über den Film hindurch wird ein beklemmender& ein unheimlicher Sog versprüht durch den Soundtrack wird das Ganze noch verstärkt.Eva Green&Emanuelle Seigner spielen famos.Leider plätschert die Story Anfangs dahin und es kommt Langeweile auf,aber das Finale ist wieder packend.Ich habe Based on a true Story am ZFF.2017 in Anwesenheit von Emanuelle Seigner&Roman Polanski gesehen.Fazit:Ich verleihe dem Film 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm D'après une histoire vraie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme