Damsel USA 2017 – 113min.

Kurzbeschreibung

Damsel

Genre
Drama Western

Der Unternehmer Samuel Alabaster (Robert Pattinson), macht sich auf den Weg durch die amerikanische Wildnis, um seine große Liebe Penelope (Mia Wasikowska) aus den Fängen von skrupellosen Entführern zu befreien. Im Gepäck hat er ein Zwergpony, eine Gitarre und einen Pfarrer – damit er seine Angebetete gleich nach der heldenhaften Befreiung noch an Ort und Stelle heiraten kann. Doch bei der Rettungsaktion hat Demoiselle Penelope auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Damsel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme