Coincoin et les Z'Inhumains Frankreich 2017 – 205min.

Kurzbeschreibung

Coincoin et les Z'Inhumains

Genre
Komödie

Quinquin ist inzwischen gross und wird nun Coincoin genannt. Er hängt an der Opalküste rum mit seinem Jugendfreund, «le Gros», und besucht Bloc-Versammlungen. Seine Jugendliebe Eve hat ihn wegen Corinne verlassen. Kommissar Van der Weyden und sein getreuer Assistent Carpentier durchforsten die Gegend, begegnen Migranten auf der Flucht, während immer mal wieder eine seltsame Pampe vom Himmel auf die Bewohner fällt, die in der Folge ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen. So verdoppeln sich die Einwohner einer nach dem andern, und unsere beiden Helden folgen den Spuren des offensichtlich «unmenschlichen» Phänomens. Eine ausserirdische Invasion beginnt. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Coincoin et les Z'Inhumains

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme