Coby Frankreich, USA 2017 – 77min.

Kurzbeschreibung

Coby

Genre
Dokumentation

Jacob lebt mit seiner Lebenspartnerin Sara ein ganz gewöhnliches Leben als Rettungssanitäter. Dass er vor einigen Jahren noch eine Frau war, ist ihm nicht mehr anzusehen. Sein „früheres Ich“, Susanna, war 23, als sie ihren Eltern mitteilte, dass sie nun jener Mann werden wolle, als der sie sich schon immer gefühlt hatte. Nicht nur für „Coby“, sondern für alle nahestehenden Personen ist der lange Weg der Verwandlung ein aufwühlender Prozess, den er seit dem Tag der ersten Testosteron-Einnahme in einem Youtube-Tagebuch akribisch festhält. Filmemacher Christian Sonderegger verwendet jenes eindrückliche Videomaterial sowie aktuelle Gespräche mit zahlreichen Mitgliedern der Familie, um das intime Portrait seines Halbbruders zu zeichnen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Coby

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme