Cloudboy Belgien, Niederlande, Norwegen, Schweden 2017 – 78min.

Kurzbeschreibung

Cloudboy

Genre
Familienfilm

Eigentlich lebt der zwölfjährige Niilas mit seinem Vater in einer grossen belgischen Stadt. Zu seinem Entsetzen soll er diesen Sommer aber im Norden Schwedens verbringen - in Lappland, wo seine Mutter mit ihrer neuen Familie lebt. So findet er sich schon bald bei tagheller Nacht inmitten von Wäldern, Seen und Rentierherden wieder. Alles ist neu für ihn, und alles läuft schief. Erst dank seiner mysteriösen Halbschwester Sunnà findet Niilas Zugang zu seinen Wurzeln und erlebt den aufregendsten Sommer seines Lebens.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cloudboy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme