CH.FILM

Cercando Camille Schweiz 2017 – 93min.

Kurzbeschreibung

Cercando Camille

Genre
Komödie Drama

Die pflichtbewusste Camille geht mit ihrem an Alzheimer erkrankten Vater auf eine Reise und hofft, dass er sich erinnert. Stattdessen findet sie ihr eigenes Glück. [Pressetext]

Kinostart

Tessin: 9. Februar 2018

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marianna_kropf

vor einem Jahr

Ein Film, der es verdient, sich reinzuleben, wenn auch bloß als Zuschauende. Witzig, überraschend, fast leicht, und doch wieder zum Verzweifeln, aber auch Nachdenken - was ist Erinnerung, was wird aus ihr, wenn sie nicht nur durch die eigene Wahrnehmung, und implizierte Emotionen fragmentiert, sondern durch scheinbar unkontrolliertes Vergessen deformiert wird?Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Cercando Camille

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme