Call Me by Your Name Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017 – 132min.

Kurzbeschreibung

Call Me by Your Name

Genre
Drama Liebesfilm

Norditalien im Jahr 1983: Der Student Oliver verbringt den Sommer bei seinem Professor und dessen Familie. Dabei lernt er auch den 17-jährigen Elio, Sohn des Professors, kennen, der in einem multikulturellen Haushalt aufgewachsen ist, mehrere Sprachen spricht und gebildeter erscheint als es Jungs in seinem Alter sind. Oliver und Elio verstehen sich sehr gut. Nach und nach werden aus den flüchtigen gegenseitigen Berührungen mehr – auch wenn es dauert, bis beide sich einzugestehen bereit sind, dass sie einander lieben.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2018

Romandie: 28. Februar 2018

Tessin: 8. Februar 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 8 Monaten

Eine schöne und authentische Liebesgeschichte, die einem nach Italien in den 1980er-Jahren entführt. Die Geschichte ist wenig spektakulär, aber dafür sehr glaubwürdig. Die eher unbekannten, aber sehr talentierten Darsteller machen dieses Drama zu einem guten Film. Die vielen positiven Kritiken, sowie die 4 Oscar-Nominierungen haben aber sicherlich auch mit der Tatsache zu tun, dass es hier eine homosexuelle Beziehung geht.
7.5/10Mehr anzeigen


gimir

vor 2 Jahren

Einfach grandios. Einder der besten Filme der letzten Zeiten. Poetisch ohne pretentiös zu sein.


julianne

vor 2 Jahren

Technisch war Dunkirk der beste Film des Jahres und gefühlsmässig mit abstand Call me by your Name was für ein Masterpiece ! Timothee und Armie Piece of art!! Nur ein Eisklotz hat Keine Tränen bei diesem Pice of Art !!


Watchlist

Kinoprogramm Call Me by Your Name

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme