Burg Schreckenstein 2 Deutschland 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Burg Schreckenstein 2

Genre
Abenteuer Familienfilm Komödie Drama

Die Schüler von Schreckenstein und Rosenfells treffen beim jährlichen Wettkampf am Kapellsee wieder aufeinander – inklusive cleverer Sabotageakte natürlich. Der Wettkampf endet jedoch, weil der Zeppelin des Grafen abstürzt. Der Graf konnte sich zwar retten, wurde aber verletzt und bleibt im Sanatorium, während er finanziell am Ende ist. Darum übernimmt sein Vetter Kuno seine Vertretung und plant, die Burg an chinesische Unternehmer zu verkaufen. Die Jungs wiederum finden heraus, dass die Burg abgetragen und nach China gebracht werden soll, was sie verhindern wollen. Doch dafür braucht es Geld, weswegen sie nach einem vergessenen Schatz im Burghof suchen …

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Burg Schreckenstein 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme