Bullyparade - Der Film Deutschland 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Bullyparade - Der Film

Genre
Komödie

Nach der Zurück-in-die-Zone-Zeitreise von zwei Spacken, die David Hasselhoffs Auftritt 1989 auf der Mauer verhindern wollen, wird von Winnetou erzählt, der sich verliebt hat und heiraten möchte, was aber mit allerhand Schwierigkeiten einhergeht. Derweil besichtigen Kaiser Franz und seine Lissi ein schönes Schloss, während der Feldmarschall eine Begegnung der unheimlichen Art hat. Dann gibt es den Lutz of Wall Street und schließlich geht es mit der U.S.S. Hasselhoff hinaus ins All – direkt zum Planet der Frauen, die von fiesen Klonen angegriffen werden, die ihnen die Haare stehlen …

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Eine sehr enttäuschende Komödie von Michael Bully Herbig. Die Filmparodie erzählt mehrere Kurzgeschichten, von denen keine einzige so richtig zu überzeugen vermag. Auch wenn ein paar einzelne Gags zünden und durchaus witzig sind, wirkt der Grossteil des Humors zu uninspiriert und ermüdend. Zumindest sorgen die regelmässigen Wechsel in andere Geschichten hin und wieder für frischen Wind, jedoch verfällt jede dieser Episoden wieder in die gleichen Muster. "Bullyparade - Der Film" ist somit höchstens für grosse Fans von Herbig zu empfehlen.
4/10Mehr anzeigen


funny_girl

vor 6 Jahren

Wer die Bullyparade geliebt hat, wird auch diesen Film mögen. Wer die Bullyparade doof fand, soll sich einen anderen Film anschauen.
Es gab ein Wiedersehen mit vielen Bullyparade-Figuren. Leider merkte man an einigen Stellen, dass die Bullyparade ursprünglich fürs TV und nicht das Kino gemacht wurde. Daher gibts nur 4/5.Mehr anzeigen


_62_28

vor 6 Jahren

Der film ist nicht schlecht, aber man sollte die bullyparade von damals kennen und lieben um den film geniessen zu können.


Watchlist

Kinoprogramm Bullyparade - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme