Bullyparade - Der Film Deutschland 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Bullyparade - Der Film

Genre
Komödie

Mehr Abwechslung hätte Bullyparade – Der Film gutgetan, hauptsächlich besteht der Streifen jedoch aus drei Kurzfilmen, die sich mit Winnetou, Lissi und Captain Kork, also den beliebtesten Stoffen von und mit Bully Herbig konzentrieren. Der Humor ist dabei mehrheitlich ziemlich lahm, nur wenige Gags zünden wirklich. Gespickt ist der Film mit allerhand Cameo-Aufritten deutscher Stars.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funny_girl

Wer die Bullyparade geliebt hat, wird auch diesen Film mögen. Wer die Bullyparade doof fand, soll sich einen anderen Film anschauen.
Es gab ein Wiedersehen mit vielen Bullyparade-Figuren. Leider merkte man an einigen Stellen, dass die Bullyparade ursprünglich fürs TV und nicht das Kino gemacht wurde. Daher gibts nur 4/5.

Bullyparade - Der Film 4

_62_28

Der film ist nicht schlecht, aber man sollte die bullyparade von damals kennen und lieben um den film geniessen zu können.

Bullyparade - Der Film 3

kunstwort

Selten sowas schlechtes gesehen - sehr enttäuschend. Nach einer Stunde das Kino verlassen, eine Stunde ohne einzigen Lacher im Kinosaal.

Bullyparade - Der Film 1

Watchlist

Kinoprogramm Bullyparade - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme