Brad's Status USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Brad's Status

Genre
Komödie Drama

Ganz anders als seine früheren College-Freunde hat Brad keine bahnbrechende Karriere vorzuweisen. Der 47-Jährige führt mit seiner Frau Melanie und dem gemeinsamen Sohn Troy eigentlich ein zufriedenes Leben, auch wenn er ab und zu gerne mal erste Klasse fliegen würde. Als er zusammen mit Troy zu einer Reise entlang der Ostküste aufbricht, um verschiedene Universitäten anzuschauen, wird er in seine alten Tage zurückversetzt und beginnt zu sinnieren: Was hat er seit dem Abschluss in seinem Leben erreicht? Brad kann sich nicht selbst belügen: Im Gegensatz zu den Kumpels von damals ist er weder reich, noch mächtig, berühmt oder sonst wie erfolgreich geworden. Aber was macht das Glück im Leben wirklich aus? [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Filme, in denen die Hauptfigur weder interessant noch sympathisch genug rüberkommt, sind immer schwierig. Aber auch wenn dieser Art House-Film über einen Ehemann und Vater in der Midlife-Crisis (Ben Stiller) nicht gesamthaft empfehlenswert sein mag, das Endresultat ist mehr als zufriedenstellend, allein schon weil "Brad's Status" versucht, etwas über Lebenskrisen auszusagen, mögen diese auch noch so belangslos erscheinen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Brad's Status

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme