CH.FILM

Blue My Mind Schweiz 2017 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

1

3

0

1

4.2

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Monaten

Ein sehr gelungener Coming of Age Film aus der Schweiz, der das Älterwerden mit einem Hauch Fantasy erzählt, indem er die inneren Veränderungen visualisiert. "Blue my Mind" ist vom Anfang bis zum Schluss sehr ergreifend. Dies liegt nicht nur an der einzigartigen Geschichte, sondern auch an den starken Darstellerinnen.
7.5/10Mehr anzeigen


solaromir

vor 2 Jahren

Kompromisslos, aber bis in die subtilen Feinheiten stimmiger Film mit grossartigem Soundtrack und super SchauspielerInnen. Bester Coming of Age Film, den ich je gesehen habe.
Mit Fantasy hat der Film übrigens in meinen Augen nichts zu tun, eher mit sichtbar machen des Unsichtbaren.


laperra

vor 2 Jahren

Ok!


Patrick

vor 2 Jahren

Blue My Mind durfte sogar 3 Auszeichnung=Goldene Augen am ZFF.2017 mit nach Hause nehmen und zwar der Kritik-Preis der Preis der Züricher Kirchen sowie den Preis von den Teilnehmern von Deutschland-Österreich-Schweiz.


Patrick

vor 2 Jahren

Coming of Age und Fantasy vermischt ergibt ein Filmerlebnis der besonderen Art.Dafür gibts von mir 3.1/2 Fischaugen von 5 sowie durfte Blue My Mind beim Zürich Film Festival 2017 2.Auszeichnung nach Hause nehmen.


Watchlist