Battle of the Sexes Grossbritannien, USA 2017 – 121min.

Kurzbeschreibung

Battle of the Sexes

Genre
Komödie Drama

Die Tennisspielerin Billie Jean King steht auf Platz der Frauen-Weltrangliste. Doch Ruhm ist nicht alles für die damals 29-jährige Frau. Mit viel Engagement, setzt sie sich zudem für die Rechte von Frauen im Sport ein. Die Diskriminierung erkennt man u.a. daran, dass Frauen nach Turniersiegen wesentlich weniger Preisgeld erhalten. Eines Tages hat King die Möglichkeit, in einem „Kampf der Geschlechter“ gegen den arroganten Ex-Spieler Bobby Riggs anzutreten. Ein chauvinistischer Macho wie er im Buche steht. Riggs braucht das Preisgeld allein schon wegen seiner Schulden. Eines der legendärsten Matches aller Zeiten steht bevor.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. November 2017

Romandie: 22. November 2017

Tessin: 19. Oktober 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Monaten

Durch die grandiose Ausstattung und der Grandiosen Kostüm~Ausfall wird man ins Jahr 1973 zurück versetzt.Auch der Darsteller~Cast kan in jeder Hinsicht punkten das gilt gleichermassen für den Soundtrack und den Filmschnitt.Und daher ist *Battle of Sexes-Gegen jede Regel* ein Filmgenuss nicht nur ! für Tennis~Profis.Mehr anzeigen


Sandy

vor 2 Jahren

Interessanter und absolut sehenswerter Film!


nick74

vor 2 Jahren

Gute Unterhaltung, hat mir gefallen, empfehlenswert


Watchlist

Kinoprogramm Battle of the Sexes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme