Baby Driver Grossbritannien, USA 2017 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

18

5

4

0

3.8

33 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Die Inszenierung hat Drive, aber Story, Figuren und Dialoge spulen im Leerlauf.


hansi2000

vor 6 Jahren

Geiler Film!


rico_rillstein

vor 6 Jahren

naja.. möchte cooler sein, als er wirklich ist. übertriebene action und keine top story.


Mua81

vor 6 Jahren

Cooler Action-Film mit guten Darstellern. Weite Strecken des Films sind mit grooviger Musik ausgestattet, welche dem Film ein gewisses Etwas gibt. Die Action-Szenen sind klasse, jedoch gibt der Film im ganzen nicht genug her, als das er für mich das Prädikat "Muss ich zu Hause haben" verdient hat. Aber sicher empfehlenswert.Mehr anzeigen


carmens

vor 6 Jahren

Ich fand den Film ganz gut! Die Story ist nichts zwar Neues, aber dafür haben mich die Schauspieler überzeugt. Die verschiedenen Charakteren machen den Film interessant und die Musik aus den 70er 80er fand ich super darin integriert. Es hat mich überhaupt nichts gestört im Film, war unterhaltsam und die Verfolgungsszenen sind die besten, die ich gesehen habe! Normalerweise langweilen mich ALLE Verfolgungsszenen - und zwar egal, sei es am Land oder auf dem Wasser :-)Mehr anzeigen


paipai

vor 6 Jahren

Na ja... Ganz nett, aber nicht wirklich ein "Must-See".


dulik

vor 6 Jahren

"Baby Driver" kommt als cooler und sehr kreativer Actionfilm daher.
Fast alles ist auf den Takt der Musik abgestimmt. Dies ist zwar sehr originell und verleiht dem Film so sein Markenzeichen, jedoch bleiben dadurch die Dialoge ein wenig auf der Strecke. Ein bisschen weniger Musik hätte sicherlich nicht geschadet. Wie aber beispielsweise die Schüsse passend zum Beat abgefeuert werden, ist schon sehr cool und macht grosse Freude beim Schauen. Zu den Stärken gehört auch das intensive, actionreiche und unvorhersehbare Finale, welches dann den Film aber ein bisschen zu abrupt enden lässt.
7.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


navj

vor 6 Jahren

Die Autosequenzen und die tolle Musik sind die Hauptträger dieses tollen Films und erweitern die Story auf ihre eigene Weise. Der Film bekommt definitiv einen Bonus für seine Einzigartigkeit und Originalität. Einziger Nachteil des Films war das abrupte Finale. Der Kreativität des Films ist nichts nachzuahmen und ist absolut sehenswert.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 6 Jahren

Nette Unterhaltung aber mehr auch nicht. Fast alle Filmszenen sind auf den Rhythmus der Musik geschnitten. Sogar die Schusswechsel halten sich an die Taktvorgabe des jeweiligen Lieds, das gerade gespielt wird. Die Geschichte flaut in den letzten 30 min. jedoch etwas ab. Auch die Romanze mit Debora kam nicht rüber.Mehr anzeigen


as1960

vor 6 Jahren

Heisser Soundtrack, durchgeknallte Typen, spektakuläre Verfolgungsjagden... und schon haben wir einen neuen Kultfilm. Wenn es so einfach wäre, dann dürfte sich "Baby Driver" tatsächlich als Kultfilm feiern. Aber ganz so simpel ist es denn doch nicht. Klar weiss der Streifen zu gefallen. Nicht zuletzt durch den sympathisch "anders-coolen" Hauptdarsteller. Aber die Story ist dünn und wird gegen den Schluss immer schlichter und unglaubwürdiger. Die Dialoge bleiben etwas gar einfach gestrickt, so dass schauspielerische Schwergewichte wie Kevin Spacey oder Jamie Fox klar unter ihren Möglichkeiten bleiben. Fazit: Gutes Popcorn-Kino, das mehr sein möchte als es ist.Mehr anzeigen


buono

vor 6 Jahren

Soundtrack spitze, Action ebenfalls, viele durchgeknallte Typen, eine Mischung die funktioniert, unbedingt anschauen.


Deg89

vor 6 Jahren

Hervorragend inszenierte Action trifft auf einen klasse kombinierten Soundtrack. Die Musik hat stets das passende Tempo, bietet viel Abwechslung und gibt stets die Gefühle der Hauptfigur wieder. Der plot bleibt dabei auch auf gerader Linie. Gegen Ende verschiebt sich jedoch die Figurenkonstellation und somit wird ein überladender Abschluss präsentiert.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 6 Jahren

Leichtfüssiger Sommerfilm - die Szenen mit dem Pflegevater oder die aufkeimende Liebe - lassen einen mit und für den speziellen "Gangster" hoffen. Auch wenn manch Wiedersehen mit den "Bösen" arg unglaubwürdig ist, fiebert Mann doch mit...


Watchlist