Atomic Blonde Deutschland, Schweden, USA 2017 – 115min.

Pressetext

Atomic Blonde

"Glasnost" und "Perestroika" bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht DIESER Film...1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äusserste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Poppiges und cooles Action~Movie das durch den 80.iger Soundtrack&dessen Lock als Hommage aus dessen Zeit daher kommt.Die Szenen sind knallhart und grandios geschnitten,aber die Story ist ein ziemliches Wirrwarr.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Langweiliges Sinnloses Gemetzel und wirre Story !


Barbarum

vor 6 Jahren

Die Actionszenen sind eine Wucht und "Atomic Blonde" zeigt Stil im Übermass, inklusive tollem 80er Jahre Look und Soundtrack, aber leider kann die Story um einen mysteriösen Doppelagenten nicht wirklich mithalten und wirkt recht umständlich erzählt.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire