Arrhythmia Finnland, Deutschland, Russische Föderation 2017 – 116min.

Kurzbeschreibung

Arrhythmia

Genre
Drama

Wenn es Menschenleben zu retten gibt, sind Oleg die effizienzsteigernden Regeln seines neuen Vorgesetzten völlig egal. Täglich steht er mit voller Leidenschaft als Sanitäter im Einsatz – alles andere kann warten. Seine Frau Katya, die selber als Notfallärztin praktiziert, steht zu ihrem unkonventionellen Mann, aber es verletzt sie sehr, dass er sich mehr um seine Patienten und das marode Gesundheitssystem Russlands als um ihre Beziehung kümmert. Als sie eines Tages von Trennung spricht, fällt Oleg aus allen Wolken… ARRHYTHMIA ist ein intensives Beziehungsdrama am Puls der russischen Gegenwart. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Arrhythmia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme