Annabelle: Creation USA 2017 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

5

3

4

0

3.8

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Grusel~Spass im Weisen~Haus der viel unheimlicher als der Vorgänger Film daher kommt. Fazit: Unheimlicher und Spannender Horror Spass dem aber etwas Kürzung gut getan hätte.


dulik

vor 4 Jahren

"Annabelle 2: Creation" beginnt sehr vielversprechend. Überzeugend sind die jungen Darstellerinnen, wie auch die Szenerie. Die Spannung wird immer wieder gekonnt aufgebaut. Gruselig und angsteinflössend sind vor allem die Dinge, die man nicht sehen kann - und damit weiss dieser Horrorstreifen definitiv umzugehen. Je länger der Film aber dauert, desto übertriebener wird er. An einigen Stellen wirkt es dann sogar fast "trashig". Dadurch verlieren die Schockmomente leider sehr stark an Wirkung und das Finale kommt so dann auch etwas gar langatmig daher. Auch das Handeln der Kinder ist des öfteren äusserst fragwürdig.
6.5/10Mehr anzeigen


nick74

vor 6 Jahren

Viel besser als der erste Teil. Guter Horror Film mit sehr guter Besetzung, die Kinder sind die Bringer. Gute Mischung zwischen old-school Grusel und visuellen Effekten.


julianne

vor 6 Jahren

Sehr gut spannend und tolle Effekte bei gewissen Szenen Spannung kaum ertragbar ! Und ich staune immer wieder egal ob Filmkritiker oder Zuschauer gewisse Leute verstehen einfach nichts von Filmen!!! 😬😬


paipai

vor 6 Jahren

Gähn. Mir war der Film zu langweilig und vorhersehbar. Echter Grusel kam nicht auf. War alles schon mal da.


Mua81

vor 6 Jahren

Na ja, hätte mir ein bisschen mehr erwartet, die erste Hälfte plätschert ein bisschen vor sich hin, nimmt zwar mit der Zeit etwas Fahrt auf, aber zur Pause waren wir uns einig... Da muss noch was mehr kommen.
Die zweite Hälfte war dann ganz ok, aber richtig was Neues war nicht dabei, gab halt in letzter Zeit einige Filme mit ähnlichen Szenarien.
Der Film unterhält gut, aber für einen etwas "hartgesotteneren" fehlte es doch etwas an Schocksequenzen.
Schwanke zwischen drei und vier Sternen, aber im Zweifelsfall für den Angeklagten ;-).Mehr anzeigen


Taz

vor 6 Jahren

Guter Einstieg, der langsam ins Gruselfinale läuft. Gefällt sehr gut, gruselt schön, jedoch das Filmende kommt etwas unpassend zum Rest des Films. Trotzdem besser als Teil 1


Watchlist