Anna Karenina - Wronskis Geschichte Russische Föderation 2017 – 98min.

Kurzbeschreibung

Anna Karenina - Wronskis Geschichte

Genre
Drama

30 Jahren nach dem Tod seiner geliebten Anna Karenina trifft Graf Wronski in einem russischen Militärspital auf Annas Sohn und erzählt diesem die Geschichte ihrer tragischen Liebe: In der damaligen aristokratischen Gesellschaft gab es keinen Platz für die junge Liebe der beiden. Anna, die unglücklich mit dem hohen Beamten Alexei Karenin verheiratet war, sehnte eine Scheidung herbei. Gekränkt und auf seine gesellschaftliche Stellung bedacht, schlug Karenin ihr diesen Wunsch jedoch aus. Die Ächtung der Gesellschaft und die Ausweglosigkeit ihrer Situation trieb Anna schlussendlich in den Suizid.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2017

Romandie: 20. Dezember 2017

Tessin: 21. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

louis

vor einem Jahr

Ein sehr bewegender Film. Ich fand es vor allem faszinierend, die Emotionen auf dem schönen Gesicht der Hauptdarstellerin zu sehen. Ein Film voller Leidenschaft, jedoch nicht im Sinne von Kitsch sondern mit Tiefgang. Ich habe selten einen so berührenden Film gesehen.

Louis


Watchlist

Kinoprogramm Anna Karenina - Wronskis Geschichte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme