Amori Italien 2017 – 92min.

Kurzbeschreibung

Amori

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Claudia und Flavio haben seit dem verhängnisvollen Tag, an dem sie sich als Redner während einer Podiumsdiskussion an der Uni in die Haare geraten sind, eine wilde Beziehung geführt – doch nun, im verflixten 7. Jahr, wird das Ganze zu viel für Flavio, er trennt sich. Claudia, verzweifelt, entschlossen und manchmal auch leicht verrückt, hält nichtsdestotrotz an der Liebe fest, ruft ihn täglich an, spioniert ihm hinterher, bricht öffentlich zusammen. Als sie erfährt, dass Flavio definitiv zu neuen Ufern aufgebrochen ist – er heiratet bald seine rund halb so alte, bildhübsche Freundin und ehemalige Studentin – wird auch ihr klar, dass sich etwas ändern muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2018

Romandie: 11. Juli 2018

Tessin: 30. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RSpiegel

vor 5 Jahren

Viel zu viel intellektuelles Geschwätz, nicht nachvollziehbares hysterisches Getue der Hauptfigur, ein bisschen Softporno und ein verschlafener männlicher Hauptdarsteller - was soll's?


Watchlist

Kinoprogramm Amori

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme