Al otro lado del muro Mexiko, Spanien 2017 – 68min.

Kurzbeschreibung

Al otro lado del muro

Genre
Dokumentation

Einige Monate nachdem sie auf der Suche nach einem besseren Leben von Honduras nach Mexiko ausgewandert sind, stehen der 18-jährige Ale und die 14-jährige Rocío allein da - denn ihre Mutter sitzt plötzlich im Gefängnis. Nun müssen sie sich ohne Papiere, finanzielle Mittel oder elterliche Unterstützung durchschlagen. Ale versucht, die Rolle eines strengen und liebevollen Vaters zu übernehmen, während Rocío sich um die Kleinen kümmern soll. Aber eigentlich ist sie eine ganz normale Teenagerin: Statt von Verantwortung träumt sie von mehr Freiheit und stösst an ihre Grenzen?...

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Al otro lado del muro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme