A Man of Integrity Iran 2017 – 117min.

Kurzbeschreibung

A Man of Integrity

Genre
Drama

Reza ist mit Frau und Sohn aus Teheran in die Provinz gezogen und betreibt eine Fischzucht. Zusammen mit dem Verdienst seiner Frau kommt man knapp über die Runde. Nun aber steht die Abzahlung eines Kredits an. Als ihm die Bank statt einer illegalen Verlängerung einen Deal unter der Hand anbietet, verkauft Reza sein Auto und bezahlt. Damit outet er sich in der korrupten Gesellschaft allerdings als Aussenseiter und tritt einen Strudel von Ereignissen los, der ihn an den Rand der Existenz bringt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Romandie: 13. Dezember 2017

Tessin: 14. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Man of Integrity

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme