Bailey - Ein Freund fürs Leben USA 2017 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

7

1

0

3

3.6

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lolipop

vor 6 Jahren

Bailey habe ich vor ein paar Monaten gesehen und ist mir immer noch im Kopf. Die Story ist richtig schön und berührend. Kein Actionfilm, kein Drama, nur leichter Kitsch! Aber ein richtiger Feel-Good-Movie. Bailey wächst einem in allen Facetten ans Herz. Werde ich ganz sicher nochmals schauen.Mehr anzeigen


dulik

vor 6 Jahren

Ein sehr schöner und berührender Film, der durchaus auch für Nicht- Hundefans geeignet ist.
Die Geschichte ist zwar etwas schablonenhaft und vorhersehbar, dies fällt aber kaum ins Gewicht, da eigentlich genau das passiert, was sich der Grossteil der Zuschauer erhoffen mag.
8/10

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


martinu

vor 7 Jahren

Peter Osteried schreibt "Perfekt für alle Hunde-Liebhaber". Nun ja, wenn alle Hunde-Liebhaber Tierquäler sind, bin ich einverstanden. Ich boykottiere den Film, obwohl ich ihn mir gerne angeschaut hätte. Aber was da mit diesem Schäferhund gemacht wurde, ist ein Skandal. Wir sind technisch so fortgeschritten, dass man diese Szene im Pool/Fluss computertechnisch animieren könnte. Aber hier nahm man bewusst das Leben eines Hundes auf's Spiel. Dass dieser Film auch noch von Steven Spielbergs Amblin Corp. produzierte, wirft einen Schatten auf ihn. Und ich muss mir auch überlegen, ob ich Lasse Hallströms künftige Filme nicht auch noch boykottieren werde. SCHANDE! Dieser Film sollte, auch wenn er "putzig" beworben wird, aus Solidarität zu Hunden und Tieren im Allgemeinen schlichtweg aus dem Programm gestrichen werden! Das sind die wahren Hunde-Liebhaber!Mehr anzeigen


Watchlist