9 doigts Frankreich, Portugal 2017

Kurzbeschreibung

9 doigts

Genre
Drama

Mitten in der Nacht raucht Magloire eine Zigarette auf einem verlassenen Bahnhof. Da taucht die Polizei auf und will seine Identität überprüfen. Er rennt weg – ohne Gepäck und ohne Zukunft. Unterwegs trifft er auf einen sterbenden Mann und erbt sein Vermögen, worauf Magloire von einer Gang verfolgt wird. Er, der nichts zu verlieren hat, wird nicht nur zu ihrer Geisel, sondern auch zu ihrem Komplizen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 9 doigts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme